Wir packen an und setzen um

Vieles wartet in St. Goar auf die Umsetzung: KiTa-Übergangslösung, KiTa-Dauerlösung, ein schönes Rheinvorland, Dorfgemeinschaftshäuser in den Höhengemeinden, Feuerwehrgerätehaus in Werlau, Prüfung von Maßnahmen nach dem Grundschulförderungsgesetz, Instandhaltung von Wanderwegen, Pflege von Grünflächen, Straßen und Plätzen, Reparaturen auf Burg Rheinfels wie generell im öffentlichen Raum. All das ist für die Lebensqualität in unserer Gemeinschaft wichtig.

Längst ist es Zeit, die drängenden Aufgaben anzupacken, Bürgerinnen und Bürger einzubeziehen und große wie kleine Maßnahmen ohne Verzögerung durchzuführen und fertigzustellen.

Unser Team will etwas für Sie bewegen

Unser Team hat sich durch Bürgerbefragung und Workshops, bei Treffen und während des Wahlkampfs mit
Wünschen und Bedürfnissen der Einwohnerinnen und Einwohner befasst, Meinungen gesammelt und Ideen entwickelt. Mit Ihrer Stimme können wir wichtige Vorhaben umsetzen und Liegengebliebenes abarbeiten – gemeinsam und begleitet durch ehrliche Information und Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger.

Wir wollen, dass im Rat die bestehenden Herausforderungen und drängenden Fragen diskutiert und umgesetzt werden. Wir wollen etwas für Sie bewegen!

Zusammenarbeit bringt uns weiter

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, damit wir uns in Zusammenarbeit mit der Verwaltung für Sie einsetzen können. St. Goar hat durch seine internationale Bekanntheit, Geschichte, einmalige Lage und uns alle, den Menschen, die hier leben, großes Potential. Indem wir Meinungen hören und offenen Diskurs im Rat zulassen, erreichen wir die besten Lösungen für St. Goar und seine Stadtteile.

Bitte unterstützen Sie unsere Liste der CDU, in der sich Ihre Nachbarinnen und Nachbarn für unser  Gemeinwesen einbringen.