Die CDU St. Goar-Werlau nominierte ihre Kandidaten für den Ortsbeirat

Die Mitglieder der CDU von St.Goar-Werlau stellten unter der Versammlungsleitung der Stadtverbandsvorsitzenden Kerstin Arend-Langenbach ihre Liste für die Wahl zum Ortsbeirat am 26. Mai 2019 auf.

Die in geheimen Wahlen ohne Gegenstimmen erfolgten Nominierungen zeigten, dass die Werlauer Christdemokraten in großer Geschlossenheit um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler werben.

Dieter Langenbach, Dipl. Rechtspfleger (FH), kandidiert erneut für das Amt des Ortsvorstehers und er führt die CDU-Liste als Spitzenkandidat an. Ihm folgt mit der Bürokauffrau Manuela Mudersbach seine jetzige Stellvertreterin im Amt. Auf den nächsten Plätzen folgen Holger Lenz, Industriemechaniker; Andre Postel, Finanzwirt; Stefan Schakeit, Vertriebsleiter im Außendienst; Thomas Wagner, Dipl. Kommunikationsdesigner (FH); Florian Stoffel, Student der Rechtswissenschaften; Lukas Brademann, Schüler; Kerstin Arend-Langenbach, Dipl. Betriebswirtin (FH) und Horst Vogt, Finanzwirt.

Dieter Langenbach: „Unser Personalangebot zeigt, dass wir keine Nachwuchsprobleme haben"

Werlauer Kandidaten

BU: Florian Stoffel (19) und Lukas Brademann (19) (im Bild v.l.n.r.) kandidieren als Jüngste auf der Werlauer CDU-Kandidatenliste

Die Kandidaten