#Ehrenmensch: Aktionstage für Jugendliche ab 14 Jahren

Wer ist eigentlich ein #Ehrenmensch? Oder: Wer kann ein #Ehrenmensch sein? Und: Was tut ein #Ehrenmensch? Mit diesen Fragen können sich interessierte Jugendliche ab 14 Jahren am 26. und 27. Oktober in der JugendBegegnungsStätte St. Michael in Boppard auseinandersetzen. An jedem dieser Tage wird es einen besonderen Ausflug geben, der mit dem Thema verknüpft ist. Samstags können die Jugendlichen einen Escape-Room in Neuwied lösen und sonntags geht’s zum Lasertag nach Koblenz.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 20€ pro Tag, für die Teilnahme an beiden Tagen wird ein Rabatt von 10€ gewährt. Die Höchstteilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt. Es gilt die Reihenfolge der schriftlich eingegangenen Anmeldungen.
Weitere Informationen sowie Anmeldung sind bei Tobias Petry und Michaela Mannebach, Dekanat St. Goar, telefonisch unter 06742 801 58 0 oder per Mail an tobias.petry@bistum-trier.de zu erhalten.

Weitere Informationen zum Download:
Flyer Ehrenamtsmensch  -   Anmeldeformular