CDU Stadtverband St. Goar

Mit aller Kraft für St. Goar

Horst Vogt - Der Richtige für das Rathaus

Unser Stadtbürgermeister Horst Vogt hat in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt, dass er für sein Amt genau der Richtige ist. 

Durch sein langjähriges kommunalpolitisches Wirken als Ratsmitglied, Beigeordneter, Ortsvorsteher und Stadtbürgermeister kennt er alle großen und kleinen Probleme der Stadt und ihrer Bürger. Er weiß, wo wirklich der Schuh drückt. Er kann sich auf dem politischen Parkett bewegen und unsere Stadt gewandt repräsentieren. 

Viele Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Führung mehrerer städtischer Vereine haben ihn zusätzlich gelehrt, wo die Sorgen des Alltags sitzen und wie man den Zusammenhalt der Menschen in unserer Stadt fördern kann. Er hat ein offenes Ohr für die Bürger und kümmert sich um ihre berechtigten Belange. Und seine berufliche Erfahrung in der Finanzverwaltung befähigt ihn, finanzielle und wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen. 

Bitte geben Sie Horst Vogt Ihre Stimme, denn er ist wie kein anderer für die Führung unserer Stadt und die Bewältigung der vielfältigen Aufgaben geeignet.

Plakat Horst Vogt