CDU Stadtverband St. Goar

Mit aller Kraft für St. Goar

Spitzenkandidaten Vogt-Krick-Rolinger

Horst Vogt, Ursula Krick und Thomas Rolinger sind die Spitzenkandidaten für die Stadtratswahl

Kerstin Arend-Langenbach, die Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes, leitete die jüngste Mitgliederversammlung ihrer Partei souverän und Ursula Krick, studierte Juristin, achtete als „Notarin“ darauf, dass alles seine Richtigkeit hatte. Trotz des mehrstündigen Wahlmarathons wurde es nicht langweilig, denn Stadtbürgermeister Horst Vogt gab in den zahlreichen Auszählungspausen einen aktuellen Überblick über das kommunale Geschehen. In allen Stadtteilen stehen im laufenden Jahr umfangreiche Maßnahmen an, die finanziell im demnächst vom Stadtrat zu verabschiedenden Etat veranschlagt werden. Darüber wird beim Heringsessen am 8. März 2019 noch zu reden sein.

Wahlvorschlag für den Stadtrat St. Goar
Wahlvorschlag für den Stadtrat St. Goar