CDU Stadtverband St. Goar

Mit aller Kraft für St. Goar

Ursula Krick: Behinderten Menschen einen Arbeitsplatz bieten

Der künftige St. Goarer „Stadtladen 2020“ in Kombination mit einer Werkstatt für behinderte Menschen verbunden, sei ein Projekt hinter dem die örtliche CDU voll und ganz stehe und das von dieser nachhaltig unterstützt werde. Das erklärte Ursula Krick, die CDU-Fraktionsvorsitzende im St. Goarer Stadtrat. Es sei geradezu genial, dass dort diese besonders wichtigen Arbeitsplätze geschaffen werden und gleichzeitig die Versorgung der Bevölkerung mit Gegenständen des täglichen Bedarfs ortsnah sichergestellt wird. Inklusion am Arbeitsplatz, so Ursula Krick, sei eine Aufgabe der Gesellschaft, die Menschen mit Behinderungen ein selbstständiges Leben mit eigenem Einkommen bieten könne.

Krick UIrsula rechts Stadtladen

Ursula Krick

Stadtladen

Im ehemaligen Schleckerladen sollen behinderte Menschen einen Arbeitsplatz erhalten und die Bevölkerung mit den Gegenständen des täglichen Bedarfs versorgen