CDU Stadtverband St. Goar

Mit aller Kraft für St. Goar

Vor Ort im Gespräch - Biebernheim

Am 02. Mai 2019 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr waren die Bürgerinnen und Bürger zu einem Informationsgespräch an den Backes in Biebernheim eingeladen. Jede/r Bürger/in hatte zwei bis drei Tage vorher eine persönlichen Einladung im Briefkasten.  Stadtbürgermeister Horst Vogt und die Kandidaten der CDU-Listen standen dabei Rede und Antwort. 

Themen waren u. a. der Stadtumbau mit der anstehenden Bürgerbeteiligung am ISEK, der Ausbau der Straße an der Bach, die Ausbaubeiträge, die Ausgleichsbeiträge, das Boardband zum Sportplatz, der Stadtladen 2020, 24h-Fähre, Förderung privater Maßnahmen, die Verkehrsberuhigung der Innerortsstraßen, der Nahverkehr sowie viele weitere Themen der Bürger und Bürgerinnen.

Alle, die diesen Termin leider nicht wahrnehmen konnten, können uns gerne per E-Mail, über das Kontaktformular oder über Facebook erreichen.