CDU Stadtverband St. Goar

Mit aller Kraft für St. Goar

Vor Ort im Gespräch - St. Goarer Fußgängerzone

Am 27. April 2019 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr waren die Bürgerinnen und Bürger zu einem Informationsgespräch in die Fußgängerzone eingeladen. Jede/r Bürger/in  des Bereiches Kernstadt erhielt  eine persönliche Einladung.  Stadtbürgermeister Horst Vogt, Ortsvorsteher Michael Hubrath und die Kandidaten der CDU-Listen standen dabei Rede und Antwort. 

Themen waren u. a. Umgestaltung des Rheinvorlandes mit dem künftigen Festplatz, die Planungen zur BUGA 2029, die weiteren Bauarbeiten auf Burg Rheinfels, der künftige Stadtladen 2020 sowie viele weitere Themen der Bürger und Bürgerinnen.

Alle, die diesen Termin leider nicht wahrnehmen konnten, können uns gerne per E-Mail, über das Kontaktformular oder über Facebook erreichen.

Info Stand St. Goar