Maßnahmen 2021 - Ihre Meinung interessiert uns!

In Kürze wird der Haushaltsplan der Stadt St. Goar für das nächste Jahr aufgestellt, die Festlegung der in 2021 durchzuführenden Maßnahmen steht an. Wir möchten gerne Ihre Anregungen, Verbesserungen oder Maßnahmen für die Stadt St. Goar erfahren.

Im letzten Jahr haben wir am 30.Oktober 2019 eine offene Fraktionssitzung durchgeführt. Zu dieser waren neben allen Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes St. Goar auch alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen.
In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, keine Präsenzveranstaltung durchzuführen und bieten allen Interessierten die Möglichkeit zu einem Ideenaustausch.

Sie können einfach ihre Ideen, Anregungen oder Vorschläge in das nachstehende Kontaktformular eintragen. Wir werden die Ideen sichten und diese im Stadtrat vorbringen.

Haben Sie Anregungen, Ideen oder Vorschläge? Jetzt Formular ausfüllen, Ihre Meinung interessiert uns!

Bitte geben Sie auch den genauen Ort oder die Stelle an!

z.B. für Rückfragen

Geben Sie uns personenbezogene Daten bekannt, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten Ihrerseits auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die von Ihnen in diesem Kontaktformular angegebenen Daten erreichen uns automatisiert in Form einer E-Mail und werden darüber hinaus inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Weitere Datenschutzinformationen